Mindfulness Meditation

Praktizieren von Sehen, Hören, Fühlen und Konzentration auf die Atmung

Wir praktizieren Techniken mit Fokus auf Sehen, Hören und Fühlen um Konzentration, sensorische Klarheit, und Gelassenheit zu erreichen. 

Unter Integrativer Meditation verstehen wir, jeden Aspekt unseres Lebens, unseres Wohlbefindens einzubinden und positive Veränderungen in unserem Körper und Geist zu bewirken, unsere geistige Einstellung zu beeinflussen, unsere Entscheidungsfähigkeit zu erhöhen und sämtliche irrationalen Sorgen und Ängste zu beseitigen.

Unser Ziel ist es, Menschen Fähigkeiten zu vermitteln, um ihre Lebensqualität zu verbessern und in jeder Situation ein positives Ergebnis zu erzielen. Sitzungen sind online, physisch und in Gruppen verfügbar.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Online-Achtsamkeitsmeditation funktioniert oder an einem bestimmten Thema arbeiten möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Die folgende Liste zeigt typische Hauptthemen der Achtsamkeitsmeditation :

  • Erholsame Zustände
  • Konzentration
  • Sensorische Klarheit
  • Gleichmut
  • Praxis Sehen, hören, fühlen
  • Bemerken von Sinneseindrücken
  • Bezeichnung für Sinneseindrücke
  • Konzentration auf ‘Gone’ oder Vergehen
  • Konzentration auf ein ausgewähltes Objekt
  • Konzentration auf die Atmung
  • Mikrokosmische Orbit-Meditation
  • Inneres Lächeln
  • Integrative Meditation
Bitte fühlen Sie sich frei, uns für ein 10-minütiges kostenloses oder ein 60-minütiges Gespräch online oder telefonisch zu kontaktieren:

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Planta Communications
Andreas von Planta
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